Interessante Links

Nachfolgend einige Links auf interessante Seiten


Bilder findet Ihr auf unserem Google Drive, Hinweise und Link dazu bitte in unserer Mannschaftsapp "Spielerplus" nachschauen


Auch die Videos unserer Spiele sind auf einem Google Drive Konto hinterlegt. Bitte auch diesbezüglich im "Spielerplus" den Link raussuchen..


Beachcamp 2019 in Bellaria, Italien

Aus Ljubljana wird Bellaria!


Der organisatorische Aufwand für Ljubljana wurde einfach zu groß, weil der Veranstalter konkrete Zahlen wollte und sich noch viele nicht entscheiden konnten/wollten.
Wir hätten das alles organisieren müssen.
Bellaria ist da flexibler. Wir buchen für die Kinder und die Eltern, die sich sicher sind.

Eltern, die sich noch nicht sicher sind, können leichter einfach selbst fahren und die Organisation Ihrer Unterkunft übernehmen.
Andere Vereine könnten auch leicht selbst buchen.
Bellaria ist ein größeres Camp, aber doch sehr "familiär". Die Hotels liegen direkt am Meer und den Volleyballfeldern. Man fällt aus dem Bett und kann loslegen!
Weitere Vorteile:
Intensives Training 2x/Tag und jederzeit freies Spiel!
Andere Mädels und auch Jungs sind da, heuer z.B. auch Jugend-Auswahlteams.
Auch für U 14/16/U18 also sicher viel interessanter.
Wir waren da ja schon öfters und es war immer gut!
Termin für Camp I ist: 16.04. (Anreisetag) bis 21.04. (Trainingsende 16 Uhr)
Ostersonntag werden also die Eier am Strand gesucht.
Die längere Busfahrt überstehen wir auch.
Natürlich freuen wir uns sehr über erwachsene Mitfahrer. Für diejenigen, die als  Volleyball spielen wollen ist es auch top und es kann mehr als in Ljubljana gespielt werden. Es gibt auch eine Freizeittrainingsgruppe.
Aber auch ohne Eltern sind die Kinder top versorgt und aufgrund der „Kompaktheit“ in dem sehr überschaubarem Bereich ums Camp gibt es keine Bedenken bezüglich Sicherheit.
Wetter sollte passen – Sicherheit der Halle haben wir nicht, aber Beachvolleyball ist ja eigentlich auch draußen.
Der Preis ist ähnlich dem wie Ljubljana.
Wir können Vollpension und Bustransfer buchen.
Der Termin wurde in unserer Spielerapp geändert. Jetzt aber bitte noch ALLE mitfahren und eintragen – auch die Unentschlossenen!
Austragen wird sich hoffentlich Keine/r!
Hier noch der Link zum Veranstalter, über den Ihr Euch weitere Eindrücke verschaffen könnt: http://bellariabeachcamp.de/
Auch in unserem bekannten Google Drive-Konto (Zugangsmodalitäten und Link im "Spielerplus") gibt es Fotos von früheren Trainingslagern.
Es wäre ganz toll, wenn einige der Mädels, die damals schon dabei waren, heuer wieder mitfahren.


Neues Outfit für die Füchse

Endlich gibt es ein neues einheitliches Outfit für unsere erfolgreichen Füchsemannschaften.

Nachfolgend seht Ihr, welche Kleidungsstücke wir uns dafür ausgesucht haben.

Es handelt sich um ein Set aus Hoodie oder Jacke mit passender Hose und geräumiger Sporttasche.