ANLEITUNG

Diese Seite ist als ein Marktplatz für Volleyball-Artikel gedacht. Realisiert ist das Ganze über eine sehr einfache Gästebuch-Funktion, die wir dazu "missbrauchen".

Wer etwas anzubieten hat, das er nicht mehr braucht, erstellt einfach einen neuen Beitrag und beschreibt möglichst detailliert, um was es geht, wie groß und alt das Ganze ist und zu welchen Konditionen er das Angebotene loswerden will. Unbedingt notwendig ist der Hinweis auf den Verkäufer. Dieser sollte aber aus Datenschutzgründen nur den Vornamen der Spielerin / des Spielers umfassen und vielleicht bei mehrfach vertretenen Vornamen noch den ersten Buchstaben des Nachnamens. Bei Interesse können dann diese im Training kontaktiert werden.

Und wundert Euch bitte nicht, dass neue Beiträge nicht unmittelbar nach dem Einstellen erscheinen. Es ist aus Sicherheitsgründen eine Genehmigung des Beitrags durch die Webseiten-Verantwortlichen notwendig.

Im Normalfall erfolgt eine Freigabe aber bereits nach wenigen Stunden.

Wenn Ihr Fragen habt, wendet Euch gerne per Mail an die Adresse fuchspost[at]volley-fuechse.de


MARKTPLATZ FÜR VOLLEYBALLARTIKEL

Noch keine Einträge vorhanden.